13. Mai 2008

Mein Blog

Hallo!

Anstelle der sonst gewohnten Homepage www.lornz.de.vu findet ihr hier nun meinen Blog.

Warum?
Ganz einfach: die alte Seite habe weder ich noch andere Leute genutzt. Social Networks haben mir sozusagen das Wasser abgegraben ^^ Nichts desto trotz hatte ich eine Menge Spaß mit lornz.de.vu und hab auch eine Menge gelernt, gerade im Bereich CMS-Systeme und Webdesign allgemein. Ich hoffe ihr hattet auch eure Freuden mit der Seite.

Doch genug von der alten Zeit, hier soll es nun schließlich um diesen neuen Blog gehen.

Was erwartet den Besucher hier?
Ein Blog. Allerdings möchte ich mich auf Videoeinträge konzentrieren. Sprich ihr bekommt mein geistiges Geblubber nicht zu lesen, sondern "multimedial" mit Bild und Ton.
Und wenn im anderen Fenster, das Video endlich fertig bearbeitet ist, gibt es auch schon einen ersten Eintrag.

Gruß,
Lornz

Keine Kommentare: