12. August 2008

Open Flair 2008

Letztes Wochenende war ich auf dem OpenFlair in Eschwege. Das ist ein relativ kleines Festival mit einem richtig guten LineUp dieses Jahr. Mehr Infos dazu unter open-flair.de.
Ich versuche natürlich meiner Blog-Art treu zu bleiben und deshalb gibt es hier nun ein paar Videos.

Starten wir mit einem Live Mitschnitt einer durchaus sehr genialen Band: Den Monsters of Liedermaching ( monstersofliedermaching.de ).


"Überraschungs"headliner waren sehr "überraschend" Die Ärzte (hier gibts jetzt mal keinen Link zur Homepage, die kennt man ja :P ). Hier ein kleiner Ausschnitt, ihr nehmt doch alle drogen!



Als letztes noch ein kleines Instruktionsvideo wie man Wespen am besten mit Deo töten kann. Eins...zwei...drei! Mit viel Konzentration sind wir an die Sache gegangen und haben zum Ende hin bestimmt 6 oder 7 von den Viechern erledigt. Ganz ohne Opfer klaptte dies jedoch nicht und so hatte Schnubbi (mblog) am Ende einen Dicken Finger! YOU GET THE FINGER!!
Nun aber zurück zur Insektenvernichtung:


"Brauchen wir das Programmheft noch?"

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Insektenvernichtung war nie ein Zuckerschlecken. :D