22. Januar 2009

Bernd das Brot entführt!!

*update2* YouTube blockt derzeit immer noch alle upload-Vorgänge des Videos. Allerdings kann man es hier ganz einfach herunterladen.

*update* Das Video ist leider inzwischen gelöscht, da der MDR Urheberrechtsansrpüche geltend gemacht hat

Youtube hat leider echt schnell reagiert. Bisher konnte ich das Video noch nirgendswo anders finden - hätte man gleich downloaden sollen. Den Blog der Hausbesetzer findet ihr hier: http://haendeweg.blogsport.de um sich die andere Seite der Sache mal anschauen zu können.


Bernd das Brot wurde entführt. Klingt nach nem Gag, ist es aber nicht. Ganz und gar nicht!
Eine Gruppe von Hausbesetzern hat die große Bernd das Brot Figur vom Erfurter Rathausplatz entführt, weil sie heute aus ihrem Haus geworfen werden sollen.
Dazu haben sie noch ein Entführungsvideo gedreht in dem sie ausschnitte von Bernd dazu benutzen ihre fragwürdigen Forderungen und Meinungen zu verbreiten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Also Bernd und ich finden das gar nicht witzig :(


quelle: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/6070054.html

Keine Kommentare: