15. Februar 2009

Fake oder doch nicht?


Grabsch-Attacke! - MyVideo

Beim Bundesvision Songcontest am Freitag (13.02.2009) gab es anscheinend einen kleinen Skandal. Nun streitet die Blogosphäre darüber, ob es ein Fake ist oder nicht.
Für alle die nicht wissen wovon ich spreche, guckt euch diesen Ausschnitt von BigFM Moderator Hans "Morgenhans" Blomberg der seiner Co-Moderatorin an die Brüste grapscht. Ob Fake oder nicht, lässt sich meiner Meinung nach nicht endgültig klären, aber die Reaktionen der Mädels im Hintergrund (zB ganz links mit braunem Schal oder die ganz rechts) sind absolut sehenswert.
Also bildet euch eigenes Urteil, denn in den Pro7-News werdet ihr bestimmt nix drüber erfahren ;)


*update* Jetzt musste ich das Video schon drei mal neu adden, weil die es echt immer wieder löschen...

1 Kommentar:

Schnubbi hat gesagt…

Da er die Brüste offensichtlich nicht wirklich berüht hat, tippe ich auf einen schlechten und eigentlich garnich witzigen Fake.