8. Mai 2009

Quälende Fragen zum Wochenende

Warum wurde das Grundgesetz überhaupt vor 60 Jahren verabschiedet?!

Wenn ich mich von jemandem verabschiede, dann weil ich ihn eine Weile nicht mehr sehe, oder vielleicht auch gar nicht mehr. Oder heißt es so, weil die das festgelegt haben und dann "losgeschickt" haben, also es in Kraft tritt?
Für mich klingt das immer so, als ob ein Gesetz da gekippt wurde und nun nicht mehr von Relevanz ist. Total irreführend.



Bitte stellen Sie das Rauchen ein.

Wie soll ich dass denn einstellen?! Oh, warte ich suche mal den Schalter um das Rauchen zu aktivieren *klick*
Bescheuert.
Tschuldigung?! Ich würde gerne jemanden einstellen für den Job, das Rauchen! Bitte stellen Sie das Rauchen ein. Bitte stellen Sie eine neue Putzkraft ein, vielen Dank.


Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website lornz-blog.blogspot.com Links tauschen